Warum hat Monk ne Phobie vor der Geburt?

4 Antworten

Weil er eine fiktive Figur ist und man ihm Eigenschaften andichtet damit die Figur lustiger, dramatischer und interessanter wird.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann er sich aufgrund seines fotografischen Gedächtnisses an Szenen seiner eigenen Geburt erinnern.

Nach seiner Angst vor Bienen und Angst vor Mixern und Angst vor Bienen in Mixern wird das wohl eher die Angst vor Enge sein. Warum er die hat: Weil das der Autor so wollte.

Monk bekommt ein Trauma, wenn er sich nackt gesehen hat (wurde mal in der Serie erwähnt), vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:Recherche

Diese ganzen Phobien sollen die Serie lustiger machen. Der hat doch vor so gut wie allem eine Phobie. Es ist eine fiktive Figur und so jemand könnte nicht wirklich existieren und es ist natülich nicht alles logisch und realistisch . Es ist eine Serie zu zugegben recht unterhaltsam ist aber nicht realistisch

David  09.06.2020, 18:17

warum könnte so jemand nicht existieren, gibt sicher solche Menschen

Menschlich123  01.08.2020, 01:22

So jemand kann zwar existieren, wäre aber nicht lebensfähig oder würde sein gesamtes leben in einer Psychatrie verbringen.