Taucht SharonaDe auch bei der allerletzten Folge der Serie von Monk auf(letzte Folge Staffel 8)?

1 Antwort

Sie tauchte nur in der 10 Folge der 8 Staffel auf. Aber man erfährt das sie mit Randy Disher zusammen ist, verlobt sind und später auch das sie verheiratet sind. Und in dem Monk Film war sie nicht dabei weil sie ihren Sohn mit seinem Kind, ihrem Enkel hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
blue7564
Fragesteller

Und mit wem ist Natalie später zusammen? Sie hatte ja einen Date mit Monks Bruder, woran man merkt, dass sie nicht unbedingt auf einen bestimmten Typ festgelegt ist, wie es manche so meinen.

Das mit Sharona und Randy übrrascht mich, da ich dachte, dass sie was mit ihrem Ex-Mann angefangen hatte und die beiden praktisch Erzfeinde waren.

ScarletWitch1  07.04.2024, 15:11
@blue7564

Das mit Sharona und Randy war auch eine Überraschung.

Natalie kam mit Steven Albright zusammen und inzwischen auch verheiratet, er tauchte das erste mal in der 5 Folge der 7 Staffel auf.

blue7564
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke, wollte aber noch wissen in welcher Folge sich Natalie und Monk für einige Sekunden küssen und in welcher Folge Sharona und Randy zusammenkommen.

ScarletWitch1  02.05.2024, 17:24
@blue7564

Das sie sich küssten weiß ich nicht mehr, ist schon was her das ich die Serie gesehen hatte. Sharona und Randy kommen ehrer heimlich zusammen und man erfährt am Ende der Serie der Serie das die beiden zusammen sind und später beim Film das sie inzwischen verheiratet sind.

blue7564
Fragesteller
@ScarletWitch1

Schade, dass man die zwei nicht zusammen oder zumindest andeutungsweise als Paar gesehen hat... Oder zeichnete sich das etwa in der Episode 10 Staffel 8 ab?