Die Serie Monk. Welche Assistentin magst du mehr? Sharona oder Natalie?

 - (Umfrage, Serie, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Natalie 89%
Sharona 11%
Kann mich nicht entscheiden. Beide 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natalie

Natalie ist sympathischer :-)

Ich persönlich fand sharona besser. Sie konnte einfach auch mal nein sagen und hatte generell einen sehr starken Charakter, den monk gebraucht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Natalie

Die finde Ich besser, ist auch irgendwie lustiger :)

Sharona

Sharona! Ich mag beide aber Sharona war einfach viel ccoler.