Was haltet ihr von der Serie Monk? Falls ihr sie mögt, wen findet ihr dort am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag die Serie irgendie. Nathalie Tiger finde ich klasse. was die arme Frau alles erdulden muss :-D

Kiskenz
Fragesteller

Das musste die vorherige Betreuerin auch alles mit ihm mitmachen xd.

Peppie85  11.03.2024, 13:43
@Kiskenz

ja, aber Nathalie hatte noch eine Teenagertochter :-)

Kiskenz
Fragesteller
@Peppie85

Teenager? Die war gerade mal 11 und die Sharona hatte dafür einen Sohn, der war vllt eher schon Teenager gewesen.

Peppie85  11.03.2024, 13:45
@Kiskenz

in den späteren folgen war das mädel schon ein wenig älter als 11

Kiskenz
Fragesteller
@Peppie85

Später gab es auch Corona, zuvor war die Welt noch besser.

Peppie85  11.03.2024, 13:46
@Kiskenz

glaub mir, auch mit 11 sind Mädels schon oft schwer genug zu ertragen :-D

Kiskenz
Fragesteller
@Peppie85

Alle Kinder sind schwer zu ertragen, da die Lümmel nie in die Schule wollen.

Ich finde die Serie obwohl sie sehr alt ist super. ich habe sie immer mit meiner Mutter geschaut bis sie vor kurzem abgesetzt wurde.Ich Liebe das Set und die Schauspieler spielen eine gute Rolle. Die Orte, bei denen die Folgen spielen geben mir einen bestimmten Vibe , den ich sehr cool finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Monk und finde seinen Charakter auch am interessantesten.

Ich liebe diese Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus