He, das war doch nur ein Streich von denen, war doch auch nicht so schlimm.

Ja, ok die haben Deinen Busen gesehen nah und das macht doch nix nicht schlimm :) Einfach ganz normal in die Schule gehen als wenn nix passiert wäre, dann vergessen die alle das ganz schnell. Muss Dir nicht peinlich sein, alles gut :)

...zur Antwort

He, finde das gut so ohne Oberteil da Ich eine Nudistin bin, Ich schwimme fast immer nackt.

Und bei Kindern in dem alter ist das doch normal finde Ich und absolut nix dabei. Da sieht mann doch noch nix und wenn ist auch nicht schlimm, bei solchen Kinder in dem alter von 7-8 Jahren da sieht mann von weitem manchmal gar nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

...zur Antwort

Huhu,

ja sicher kannst Du Dich mit 13 Jahren schon rasieren. Ich hab damit schon mit 11 angefangen. Ja, Du musst was beachten immer schön vorsichtig sein und nimm die zeit für die Rasur in Deinem Intim Bereich. Wenn Du das zu hektisch machst dann besteht die Gefahr das Du Dich schneidest und das ist da sehr unangenehm, hab Ich leider auch gemerkt, au au.

Und kauf Dir einen guten Rasierer und gutes Rasiergel, das ist auch wichtig für eine saubere und gründliche Rasur.

Ich nehme von Gillette den Rasierer ( Gillette Venus Swirl ) finde den super der passt sich sehr gut an Deinen Körper an. Und Rasiergel nehme Ich auch von Gillette das heist ( Gillette Satin Care ) das ist auch super da wird Deine Haut total zart und weich und fühlt sich super an.

Hoffe Ich konnte Dir helfen, viel Glück :)

...zur Antwort

Hm, weil Du Deine eigenen Sachen nicht dreckig machen willst nimmst Du einfach was von Deiner Schwester, nah toll. Zu so einem Bruder kann mann nur gratulieren.

Wenn das meins wäre dann hättest Du nix mehr zu lachen wenn das dann versaut wäre.

...zur Antwort

He, ja sicher geht das ohne Unterwäsche warum den nicht. Ich mache das auch oft bzw. fast immer. Und jetzt im Sommer da ist das viel angenehmer als mit Unterwäsche. Man schwitzt nicht so untenrum und das ich sehr angenehm. BHs trage Ich sowie so nicht da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab :)

Ich mache mit, grins :)

...zur Antwort

He, ja sicher kann mann das machen warum den nicht. Ich hab auch oft nix drunter warum den auch, muss mann ja nicht machen. Nur bei Röcken und bei Miniröcken oder bei Kleidchen da muss mann aufpassen wie mann sich bewegt und vor allem beim bücken und beim hinsetzen aufpassen.

...zur Antwort

Hallo Sophie,

ich bin zwar kein Junge aber Ich finde die zusammen Stellung, Hotpants und ein Bauchfreies Top nicht schlimm in der Schule :)

Ich ziehe sowas auch in der Schule an, warum den auch nicht wenn es warm ist :) Ok, Ich nicht so groß und hab auch nur sehr kleine Brüste, aber Ich finde das sieht gut aus :)

...zur Antwort

Ich trage ganz normale Sachen an dem Tag. Ich ziehe mich auch ganz normal um.

Das dauert ja auch nicht so lange sich umzuziehen oder ?

Ich trage meistens eine Leggings oder eine kurze Hose und ein luftiges Top und bin beim Sport Barfuß

...zur Antwort

Nein, ein Lehrer darf das nicht einem vorschreiben was mann bei Sport anzieht oder nicht. Das muss jeder selber entscheiden mit welchen Sachen er am besten den Sport betreiben kann und sich auch darin wohl fühlt

...zur Antwort

Ich schlafe auch immer nackig :)

Ich bleibe Nackt, da ich Zuhause immer nackt rum laufe da Ich eine Nudistin bin.

...zur Antwort