Findet ihr Hotpants und bauchfreie Tops für die Schule zu aufreizend?

22 Antworten

Hey :)

Ich, w18, finde Hotpants, solange sie den Po auch richtig bedecken, absolut in Ordnung. Wenn es warm ist, will man sich ja auch entsprechend anziehen.

Bei Bauchfreien Shirts bin ich etwas hin und her gerissen. Manche, bei denen man nur einen kleinen Spalt vom Bauch sieht, finde ich noch ok, aber alles andere ist meiner Meinung nach für die Schule zu aufreizend. Das kann man dann in seiner Freizeit tragen.

Beim Ausschnitt ist es genauso. Ein wenig darf man schon zeigen, nur hochgeschlossene Kleidung zu tragen wäre unnötig, aber man sollte aber nicht auf den BH sehen können, auch nicht, wenn sie sich bückt.

LG

Wenn du das willst dann mach es. Es gibt immer welche die etwas nicht so schön finden aber ich als Junge würde sowas selbstverständlich sehr befürworten. Naja es kommt natürlich immer auch drauf an wie du aussiehst und wenn du nen Freund hast kommt das in der Schule auch nicht immer so bombe aber die meisten Jungs werden das auf jeden Fall gut finden.

Wenn du dich so wohl fühlst dann würde ich es auf jeden Fall machen nur darfst dus nicht übertreiben, sonst kommts echt nicht mehr gut aber du musst auf jeden Fall gut damit klar kommen angeguckt zu werden

Grundsätzlich sollte man tragen dürfen, was man will, aber manchmal ist es schon echt schwer für uns und auch für manche Lehrer sich zu konzentrieren, wenn es überall was zu gucken gibt :D

Ja. Denn du sollst lernen und nichts die Jungs kirre machen. > ich hab ne ziemliche oberweite < Ich auch und sicher mehr als du. Gerade deshalb zieh ich mich so an, dass das nicht auffällt. Ich kann es nicht leiden wenn man sich mit meiner Oberweite unterhält

hahaha....da wären ja Flip-Flops für Girlies schon bessa.....^^

2

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn du so zur Schule gehst.

Was möchtest Du wissen?