Findet ihr Hotpants und bauchfreie Tops für die Schule zu aufreizend?

21 Antworten

Hey :)

Ich, w18, finde Hotpants, solange sie den Po auch richtig bedecken, absolut in Ordnung. Wenn es warm ist, will man sich ja auch entsprechend anziehen.

Bei Bauchfreien Shirts bin ich etwas hin und her gerissen. Manche, bei denen man nur einen kleinen Spalt vom Bauch sieht, finde ich noch ok, aber alles andere ist meiner Meinung nach für die Schule zu aufreizend. Das kann man dann in seiner Freizeit tragen.

Beim Ausschnitt ist es genauso. Ein wenig darf man schon zeigen, nur hochgeschlossene Kleidung zu tragen wäre unnötig, aber man sollte aber nicht auf den BH sehen können, auch nicht, wenn sie sich bückt.

LG

Hallo Sophie :)

Ich (m, 25) halte bauchfreie Tops und Hotpants sogar in der Freizeit für grenzwertig.. und in der SChule erst recht für total unpassend.. die Schule ist kein Laufsteg & auch kein Schwimmbad, in dem man knappe Outfits trägt. 

Es muss einfach nicht sein & bei uns in der Realschule hat sich das (Abschluss 2007) noch niemand getraut, so aufzukreuzen.. es ist zu freizügig & wenn überhaupt auf die Freizeit zu begrenzen. Meine Meinung. Zumal es doch viele coole Outfits gibt, die nicht extrem aufreizend sind :)

Hotpants sind ok wenn es nicht übertrieben kurz ist das trägt jeder und 3/4 Hosen sehen einfach sche**e aus. Mit Bauchfrei muss ich die Recht geben ich find man Kann das wirklich nur ab und zu machen aber nicht ganz sondern nur so ein Schlitz zwischen Hose und Top. Also hohe Hose und Crow Top das find ich noch ok. Und ausschnitt wirklich nur mit langer Hose ohne Bauchfrei dann halt nur einbisschen

4

Ich trage mich gerne Körper betont ist mein kleidungstill

0

Wenn du das willst dann mach es. Es gibt immer welche die etwas nicht so schön finden aber ich als Junge würde sowas selbstverständlich sehr befürworten. Naja es kommt natürlich immer auch drauf an wie du aussiehst und wenn du nen Freund hast kommt das in der Schule auch nicht immer so bombe aber die meisten Jungs werden das auf jeden Fall gut finden.

Wenn du dich so wohl fühlst dann würde ich es auf jeden Fall machen nur darfst dus nicht übertreiben, sonst kommts echt nicht mehr gut aber du musst auf jeden Fall gut damit klar kommen angeguckt zu werden

Also wenn dir das gefällt zieh es doch einfach an.
Ist doch dein Problem und nicht das der Menschen um dich rum.
Wenn dich Blicke oder so etwas stören musst du es lassen aber ansonsten mach was dir Spaß macht

Hallo Sophie,

ich bin zwar kein Junge aber Ich finde die zusammen Stellung, Hotpants und ein Bauchfreies Top nicht schlimm in der Schule :)

Ich ziehe sowas auch in der Schule an, warum den auch nicht wenn es warm ist :) Ok, Ich nicht so groß und hab auch nur sehr kleine Brüste, aber Ich finde das sieht gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?