Warum hat mich dieser Traum so tief berührt?
Hallo ihr Lieben,
ich bin 14 und liebe Kinder über alles. Gestern Abend habe ich auf TikTok ein Video von einem Baby gesehen und fand es so süß, dass ich es geliked habe (natürlich ohne böse Hintergedanken). Danach wurden mir ständig Videos mit Babys angezeigt. Als ich eingeschlafen bin, habe ich geträumt, dass ich schwanger bin – nicht irgendwann mit 22 oder so, sondern genau jetzt, mit 14. Als ich aufgewacht bin, habe ich mich irgendwie leer gefühlt. Wisst ihr, was ich meine? Mein Babybauch war weg, einfach alles.
Heute habe ich den ganzen Tag nur daran gedacht und könnte fast jede Sekunde anfangen zu weinen, weil es sich so anfühlt, als hätte ich mein Kind verloren. Die ganze Zeit rede ich mir ein, dass ich mein Kind zurückhaben möchte. Ist das normal, weil ich vorher so viele Babyvideos auf TikTok gesehen habe? Tatsächlich habe ich auch mal gehört, dass wenn man träumt, schwanger zu sein, es bedeuten soll, dass eine kleine Seele im Himmel von der Person, die es geträumt hat, geboren werden will.
1 Antwort
Ich würde sagen du hast anscheinend noch nicht die geistige Reife bzw. psychische Stabilität um auf Plattformen wie TikTok aktiv zu sein und du solltest dich daher aus diesen erstmal zurückziehen.
Sonst bedeutet das nichts.
Das meinte ich nicht. Eher die Aussage:
könnte fast jede Sekunde anfangen zu weinen, weil es sich so anfühlt, als hätte ich mein Kind verloren
Offensichtlich kommst du mit den Inhalten nicht klar wenn sie dich so belasten.
Achso ok entschuldige,ich müsste es dann falsch verstanden haben.Danke.
Würde ich nicht sagen.Ich habe angefangen immer mehr zu liken und so war es dann das ich nur baby videos angezeigt bekommen habe ,aber trotztem danke.