Warum hat mein Operabrowser keinen Internetzugang?

Einstellungen

1 Antwort

Entweder hast du n Proxy eingetragen der nicht funktioniert oder du hast keinen Proxy drin, aber brauchst einen. Befolge doch mal den Menüpfad den er dir vorschlägt und guck was da konfiguriert ist. Und dann vergleichst du die config mit den funktionierenden browsern...

daxben
Fragesteller

Ich habe diese Einstellungen zum Proxyserver gar nicht erst gefunden ....

Tuehpi  27.04.2021, 12:53
@daxben

Aber der Menüpfad ist doch in der Fehlermeldung beschrieben...