Warum hat mein Kater beim Gähnen mich plötzlich fester gebissen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es normal, dass er beim gähnen den Mund anschließend schließt und das evtl etwas fester.

Grundstätzlich ist er sicher davon genervt. Du hast sicher auch keinen Bock, dass dir jemand ständig den Finger in den Mund steckt.

Semtex07
Fragesteller

ne sein biss ging etwas länger. Musste schon mein Finger wegziehen.

Lass halt deine Griffel bei dir, dann beißt er dich auch nicht. Würde dir einer seine Wichsgriffel in den Mund stecken, würdest du ja auch zubeißen, oder?

Semtex07
Fragesteller

er leckt ja sonst meine hand, arm oder sonst was von mir ab. Nein bin keine Katze. Wollte testen auf welche Weise meine Katze mich noch angreifen würde. So Begriffe wie Wichsgriffel müssen nicht sein. Kannst mit deiner Mutter so reden, aber nicht mir.

Mobwoi  27.06.2023, 03:19
@Semtex07

Auf dich bezogen haben ich Griffel verwendet. Wichsgriffel waren die desjenigen, der versucht dir die selbigen in den Mund zu stecken.

Kleiner aber feiner Unterschied.

Er hat nicht angegriffen du hast doch den Finger in sein Maul gesteckt das macht man nicht.