Warum hat mein Hamster das gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: er hat gebuddelt und da war eben das Sandbad im weg. Er wollte umräumen. Wie konntest du nur das Sandbad an diese stelle hinstellen?

Der Rand vom Sandbad ist zimlich niedrig. Um sowas zu vermeiden könntest du ein höheres verwenden und entsprechende Brücken benutzten, damit er da auch rein kommt. Er hat mit Sicherheit nicht die Nacht damit verbracht das Einstreu dahin zu tragen, weil es ihm so lieber ist.

HammysFragen
Fragesteller

Hatte meine mom auch schon vor. Ich such mal nach einer höheren. Danke :)

Er hat gegraben. Hoffentlich steht das Sandbad auf festen Untergrund, und nicht lose auf dem Einstreu...

HammysFragen
Fragesteller

Jap, auf einer Holzscheibe mit Stelzen

Naja Hamster buddeln halt wie sie wollen, da passiert sowas halt, ansonsten stell das Sandbad auf eine Ebene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Gibt Hamster mit Ordnungsfimmel, manche sind einfach totale Chaoten :D

Soll sogar welche geben die ihr Futter feinsäuberlich sortieren. Dein Hamster hat einfach nur gebuddelt, er richtet sich das ein wie er will :) Versuch es auch nicht zu richten, morgen sieht es wieder gleich aus. Er fühlt sich so wohl

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

HammysFragen
Fragesteller

Das hat mein alter Hamster gemacht mit dem sortieren. Ach ja, das war niedlich