Hamster pieselt ins Sandbad?

6 Antworten

Hey,

Das hatte ich auch mal...

Du legst den vollgepinkelten Sand in die Toilette (die du hoffentlich hast) und dann wäscht du das Sandband gut aus und fühlts neuen Sand rein, denn Hamster pinkeln immer dort hin, wo es schon nach Pippi riecht.

Also nasser Sand in die Toilette und Sandbad bei machen, dann funkioniert das schon.

LG Kati

Hallo,

hast du denn eine Ecktoilette mit Chinchillasand im Mehrkammernhaus? Wenn du sie nicht hast, stelle sie hinein und tu den beschmutzten Sand hinein. Wenn er dann immer noch ins Sandbad macht, lass ihn.

LG

Hamsterhamstiiii

Das ist normal :)
Biete ihm eine Ecktoilette mit Sand an
Lg

Nichts das macht meiner auch er hat zwei sandbäder eins benützt er zum pieseln und des ander zum "baden"

Ist doch nicht schlimm, meiner piselt oft in die eine Ecke vom Sandbad und auf der anderen Seite buddelt er und wäscht sich .. Beide Ecken liegen halt weit auseinander, aber sowas ist eben auch eine Toilette für die