Warum hat man eigentlich die Bundesjugendspiele abgeschafft?

2 Antworten

Sie sind immer noch da und quälen einen, ist doch gut das sie nixht mehr so extrem gezählt werden…

LG

Nonamenutzer480
Fragesteller

Was für quälen? Wenn du die anstrengend findest mach mal mehr Sport.

Thesecretguy  22.05.2024, 18:22
@Nonamenutzer480

Ich bin sportlich, ich kann auch über 100 Liegestütze. Es geht hier auch nicht um mich. In meiner Klasse gibt es Leute die 800m in 2,5 Minuten schaffen, und welche die es nur in 6 Minuten schaffen, ist schon unfair.

Und der wo es nicht schafft ist auch körperlich nicht stark. Sollte man freiwillig anbieten für die wo es mögen.

Thesecretguy  22.05.2024, 18:27
@Nonamenutzer480

Der Junge um den es die ganze Zeit geht. Ist mit jetzt aber auch zu dumm, so wie ich dich durch deine anderen Beiträge einschätze ist dir das eh egal und du bleibst bei deiner Meinung.

Moped85  22.05.2024, 18:32
@Thesecretguy

Hä? Es gibt doch immer noch verschiedene Uhrkunden. Was ist denn jetzt anders?