Werden Bundesjugendspiele nachgeholt?

3 Antworten

Werden Bundesjugendspiele nachgeholt?

Sollte es am Tag der Bundesjugendspiele in strömen Regnen, dann wird der Tag verlegt.

Sollte man als einzelner Schüler jedoch fehlen, muss hier gar nichts nachgeholt werden. Es wäre mir vollkommen neu, dass man etwas nachholen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Aus derartigen Höhen spontan abspringen zu müssen, vor allem bei solchen Geschwindigkeiten ist tatsächlich gefährlicher, als eine Bruchlandung wenn man angeschnallt ist und in Deckung geht.

abgesehen davon reicht meistens die Zeit bis zur Landung garnicht mehr aus damit alle sicher abspringen können.

Wenn man sich mal anschaut, wie lange das dauert, bis so ein Transportflugzeug voller fallschirmjäger leer ist... und das sind viel weniger als in einer 747 oder sogar einem A380. Außerdem sitzen die da alle schon in voller montur auf den Bänken und haben eine an der decke des fliegers eingehängte Reißleine...

lg, Anna

Nein, muss man nicht. Dafür gibt es feste Termine und Nachholtermine gibt es nicht