Warum hat Jon Schnee in Game of Thrones schwarze Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun..

Die Eltern von Eddard Stark sind Edwyle Stark und Marna Locke. Das bedeutet, dass die Mutter von Lyanna keine Stark gewesen ist. Meines Wissens hatte Marna Locke sogar schwarze Haare. Zu Lyanna, sie hatte auch schon recht dunkles Haar. Das würde erklären warum Jon vllt dunkle bis schwarze Haare hat und keine braunen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Weil die Stark Linie eben Dominater war als die von den Tageryen.

Rhenukia
Fragesteller

Starks haben braune Haare. Frage lesen hilft

Jenny4407  03.04.2017, 22:34

Sie haben schwarze Haare ich habe die Bücher dazu gelesen und Lyanna Stark hatte Schwarze Haare gehabt. Lesen hilft.

Rhenukia
Fragesteller

Wenn du das denkst... :) ein Blick ins Internet hilft, Starks haben braune Haare. Recherchier es doch ;)

Jenny4407  05.04.2017, 09:37

Schwarze Haare wie schon gesagt ich habe die Bücher dazu gelesen.