Warum hat Itachi auch seine Mutter getötet?Sie schien doch eigentlich nett zu sein.?

5 Antworten

Es war ein Befehl, daran konnte er nichts ändern er wollte sein Vater auch verschonen am besten den ganzen Clan aber er musste aber itachi gab Sasuke den Versprechen das er ihn immer beschützen wird deshalb wahrscheinlich auch hat er Sasuke nicht leiden lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will net spoilern :3

Aaaaber du kannst einfach weiter schauen. Wenn du weißt warum er seinen Clan getötet hat und Sasgay nicht dann wirst es verstehen warum er seinen mutter auch getötet hat

Woher ich das weiß:Hobby

Da du schon weißt, warum er seinen Clan getötet hat:

Er musste alle töten, aber hat seinen Sasuke verschont, weil er nun mal sein kleiner Bruder ist und er es nicht übers Herz brachte ihn umzubringen.

Außerdem hat er es seinen Eltern versprochen.

Er hat sie nicht verschont weil ihm auf erteilt wurde das er den Clan auslöschen muss. Nur seinen kleinen Bruder hat er verschont. Er hat nichtmal seine Freundin verschont.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Egal, was der Rest sagt: Ist ein Plothole, das später gefüllt wurde.

Der Ganze Ushia-Kram ist vollkommen unsinnig...