warum hat hagrid 2 Häuser?

7 Antworten

Von Experte SalomeScamander bestätigt

Die ersten beiden Teile hatten als Regisseur Chris Columbus, der alles relativ 'klassisch' haben wollte und eher wie ein Kinderabenteuer.
Für den dritten Film gab es die erste Änderung von Regisseur (Insgesamt gab es 4), hier hat Alfonso Curaon den Job übernommen. Er hat ziemlich viel an visuellen Dingen geändert, die größte Veränderung ist wahrscheinlich, das die Schüler außerhalb der Unterrichtszeiten ab diesem Film in Alltagskleidung rumlaufen dürfen. Davor hatten die Charaktere fast immer ihre Uniform an.
Aber, Hagrids Hütte war eben auch eine solche Veränderung.
Tom (Gastwirt im tropfenden Kessel) und Flitwick haben auch ein komplettes Umstyling bekommen. Man hat das Farbschema verändert (Die ersten beiden Filme waren hauptsächlich blau und orange, aber ab dem dritten ist alles ziemlich grün und wird immer dunkler), man hat die Kompositionstechnik geändert, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Du redest hier von den Filmen. Es gab sehr viele Änderungen zwischen dem zweiten und dritten Film. Dies liegt daran, dass der Regisseur der ersten beiden Filme Chris Columbus war. Bei den Filmen danach, waren es dann immer wieder andere Regisseure. Und auch die Crew hat sich zwischen dem 2. und 3. Film stark geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und schreibe selbst FanFiktions...
hhhhhhhh457
Fragesteller

Das is ja wohl gelogen ich glaube nicht das Christoph Columbus während den Dreharbeiten lebte das ist doch der typ der Amerika entdeckte

SalomeScamander  26.02.2023, 16:03
@hhhhhhhh457

Christoph Kolumbus war tatsächlich der Typ der Amerika entdeckte.

Chris Columbus war der Regisseur der ersten beiden Harry Potter Filme.

Michel77171  26.02.2023, 16:07
@hhhhhhhh457

☺️Ja Christoph Columbus hat Amerika entdeckt, und Chris Columbus ist ein Regisseur.😜😁

Seraphiel0  26.02.2023, 16:27
@hhhhhhhh457

Dann hätte einer von beiden 500 Jahre auf dem Buckel. Also, nein. Es sind einfach zwei verschiedene Menschen, die zufällig gleich heißen. Bist du mit allen Leuten verwandt, die einen ähnlichen Nachnamen haben wie du? Nope.

SalomeScamander  26.02.2023, 16:52
@hhhhhhhh457

Nein, es gibt viele Leute, die den gleichen Nachnamen tragen. Das bedeutet ja noch lange nicht dass man mit dieser Person verwandt ist. 🙃

Hier mal zum Beispiel ein paar Personen die außer Christoph Columbus und Chris Columbus diesen Nachnamen tragen:

  • Arno Columbus (1907–1960), deutscher Agrarwissenschaftler
  • Chris Columbus (* 1971), deutscher Satsang-Lehrer und Singer-Songwriter
  • Renaldus Columbus († 1559), italienischer Anatom der Hochrenaissance
  • Scott Columbus (1956–2011), US-amerikanischer Schlagzeuger

Diese Personen sind schließlich auch nicht alle miteinander verwandt. 😉

hhhhhhhh457
Fragesteller
@SalomeScamander

Doch, eS sind alles die Kinder von Kolumbus dem Amerika Typ nur halt aus verschiedenen Ehen

Er hat nur ein Haus, in einem Teil hat den Film allerdings jemand anderes gedreht.

über was man sich so alles Gedanken machen kann...

Warum in einem anderen Filmteil ein Haus plötzich anders aussieht. Man könnte sich ja auch wundern, warum die Leute da zaubern können. In beiden Fällen ist die Erklärung die selbe: es ist halt ein Film! In vielen Filmen ändern sich Dinge "einfach so", da ist eine Person auch mal eine andere Person, nämlich wenn der Schauspieler wechselt. So wie bei Dumbledore.. oder Grindelwald...
Da ist es doch das kleinere Problem dass mal ein Haus in einem anderen Teil ein bisschen anders dargestellt wird

hhhhhhhh457
Fragesteller

Es ist eine große Veränderung 🤣🤣

GammaFoto  26.02.2023, 16:04
@hhhhhhhh457

ich denke, dass das mehr als 90% der Leute überhaupt nicht aufgefallen ist... so groß ist die Veränderung nicht.

hhhhhhhh457
Fragesteller
@GammaFoto

stimmt,das mit dem doppelten Doumbeldor is schlimmer🤯🤯

Es ist die selbe Hütte. Ab Teil 3 wurden einige Dinge geändert. Auch die peitschende Weide steht an einem anderen Platz ^^