Warum hat Google all meine Bewertungen auf -nicht gepostet- umgestellt, obwohl sie fast alle 5 Sterne hatten?

1 Antwort

Bei mir sind seltsamerweise alle Googlebewertungen gecancelt worden, obwohl sie fast durchweg 5 Sterne hatten. Wie kann das sein?

Es ist denkbar, dass Google das als Fake- bzw. Gefälligkeitsbewertungen gewertet hat.

Alex

Sternenstaub777
Fragesteller

Nein, ich habe normal 2 Behörden mit 5 Sternen bewertet, aber eventuell erscheint das als dermaßen abwegig, das die das als fake gesehen haben.....???

EinAlexander  27.06.2023, 12:16
@Sternenstaub777
aber eventuell erscheint das als dermaßen abwegig, das die das als fake gesehen habe

LOL.

Kann aber dennoch sein, dass Google das als Fakebewertungen gewertet hat.

Sternenstaub777
Fragesteller
@EinAlexander

Ich lache mich kümmelig: bei unseren Behörden gilt es als dermaßen unwahrscheinlich, dass diese mit 5 Sternen bewertet werden könnten, dass es sich somit nur um einen fake handeln kann. ROFL