Kann man eine Firma wegen Google Fakebewertungen melden?

2 Antworten

Du kannst es nicht beweisen, insofern bringt es nichts und die Polizei wird dafür keine Ressourcen verschwenden, da es solche Fälle zu Tausenden gibt.

LG

Andreas674
Fragesteller

Habe bei dieser firma bevor ich das wusste etwas bestellt und nicht erhalten. Sie haben immer wieder andere ausreden, dass die Lieferung noch nicht eingetroffen ist...so eine betrügerische firma muss man doch melden können...

Mindfilius  15.01.2024, 13:49
@Andreas674

Das ist ein anderer Sachverhalt. Nicht eingetroffen vertraglich zugesichert Leistungen kannst du melden.

LG

Wenn du ausfindig machst, welches die Firma ist, kannst du, die bei der Polizei melden. Ansonsten wirds schwer.

Aber 5 Sterne sind doch besser als einer, hehe.