Warum hat er mir aus dem nix ein Stirnkuss gegeben?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo!!

Joa, ich denke, der steht auf dich!! Wenn er dir in die Augen guckt und dich dann auf die Stirn küsst, ist das Recht eindeutig. Ihr habt euch ja an dem Tag ganz offensichtlich prima verstanden, das hat ihn vielleicht etwas mutiger gemacht! Hat er denn schonmal irgendwelche Anspielungen gemacht?? Irgendwelche Zeichen?? Wenn du ihn auch magst, ist das doch schön!!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Frohe Weihnachten!
LG!!

Fragende747
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ja schon oft aber ich hab mich immer wieder gefragt warum. Ich kann ihn einfach nicht fragen es ist mir so unangenehm…

SAM44112734  24.12.2022, 15:58
@Fragende747

Ja, dass kann ich total verstehen!! Vielleicht fragst du mal seine Freunde, oder du fragst deine Freunde, ob sie ihn fragen können. Irgendwie wird es schon rauskommen! Stehst du denn auf ihn??

SAM44112734  25.12.2022, 23:29
@Fragende747

Na, dass ist doch dann schön!! Euch auf jeden Fall dann ganz viel Glück, egal wie es am Ende ausgeht!!

Er steht auf dich.

Fragende747
Fragesteller

Das ist sicher?

ich glaube es war ein Annäherungsversuch.

Er liebt dich Vlt