Warum hat er mich entfernt?
hi leute,
ich habe mit einen jungen mein erstes mal gehabt ende märz,ich war auch sein erstes mal. (ich bin 16 und er ist 17.)
wir wohnen sehr weit auseinander also sehen wir uns echt nicht oft. 300 km
wir haben uns seid dem nicht mehr gesehen aber wollte uns im sommer wiedersehen und auch im herbst.
er schrieb mir seid dem wir es miteinander gemacht haben dass er mich liebt, mich nicht nur dafür möchte, er sowas noch nie gefühlt hat, mich wiedersehen will und noch viel mehr
jedenfalls hat er mich gestern entfernt kurz nachdem er mir geschrieben hat.
habt ihr eine idee wieso er dass gemacht hat? ich möchte ihn jetzt nicht auf instagram oder so schreiben weil ich nicht so die doofe sein möchte die gefragt hat.
3 Antworten
Es könnte sein das seine Eltern oder so sein Handy einkassieren wollen und mal gucken was er da so treibt
Könnte ja vllt sein würde mir darüber erstmal kein Kopf machen ( spätestens wenn ihr euch treffen wolltet würde ich mir sorgen machen)
Ja gut das ist echt nicht schön... Aber ich würde ihn schon auf Instagram anschreiben dann weißt du wo du stehst ... Oder vielleicht kannst du auch nen Kumpel von ihm fragen. Liebst du ihn den eig? Es kann natürlich auch sein das er das alles nur gesagt hat damit du nochmal mit ihm. Schläfst... Und im das einfach zu lange gedauert hat oder er jetzt dafür Ersatz gefunden hat... Es gibt so viele Möglichkeiten aber letztendlich weiß die nur er... Mädchen dir aber bitte keine Vorwürfe oder so du hast alles richtig gemacht.
Viel Erfolg
Oh man das tut mir echt leid... Ich würde ihn aber wirklich mal drauf ansprechen das du letztendlich vielleicht besser abschließen kannst mit ihm. Fals du reden willst kannst du mich gerne Adden
Scheinbar hat ihn irgendwas gestört oder er hat noch mal drüber nachgedacht.
Am besten solltest du ihn fragen warum er dich entfernt ist, er ist nämlich der einzige der es dir sagen kann.
wenn es nicht aus Versehen war, und davon gehe ich aus, dann ist es eher ein negatives Zeichen von ihm.
ist dass nicht total dumm, der denkt doch dass ich ihn auch noch hinterher renne
Ja das kommt schon komisch rüber. Aber anders wirst du es leider nicht erfahren :-/ aber ich denke mal das ist eher ein schlechtes Zeichen. Ich denke er wird sich distanzieren von dir
dass denke ich auch, bin nur ziemlich enttäuscht
Aber bevor du dich jetzt verrückt machst, würde ich ihn wirklich fragen, du hast ja dann sowieso nichts zu verlieren
nein ich liebe ihn nicht, aber ich bin sehr enttäuscht aber hab es mir schon gedacht dass er dass macht.