Warum hat die GTA Trilogie für die nintendi switchdo viel Bugs?

3 Antworten

Weil man mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Kohle wie möglich scheffeln wollte.

Das Spiel wurde von einem unfähigen Entwickler gemacht, der gefühlt keinerlei QA (Qualitätskontrolle) gemacht hat.

Deswegen: Nicht kaufen. Und wenn man es spielen will, gibt es genügend Seiten, die das Spiel kostenlos anbieten...

FresherKnilch  01.12.2021, 13:54
Und wenn man es spielen will, gibt es genügend Seiten, die das Spiel kostenlos anbieten..

Ja, und weil der Publisher damit dann so viel Geld verdient, wird er das nächste Spiel bestimmt von einem teureren Entwickler mit besserer Qualitätssicherung entwickeln lassen.

number11  01.12.2021, 14:04
@FresherKnilch

Rockstar verdient Milliarden und die DE Trilogy ist trotzdem ein verbuggter Haufen Scheiße.

Die GTA Trilogie hat für alle Plattformen so viele bugs . Das Problem hat nicht nur die Switch

Ist nicht nur bei dir Switch fällt dir vielleicht dort vielleicht mehr auf