GTA für nintendo switch?

3 Antworten

Neue Spieler die zum Beispiel San Andreas früher nicht spielten, werden es heute nicht verstehen. Nicht verstehen warum San Andreas für mich bis heute der beste Teil der Reihe ist. Grafik spielt für mich da keine Rolle!

Ich finde es kann sich auf der Switch lohnen. Die Games sind jedoch veraltet. Grafisch aber auch Gameplay. Es steuert sich nicht wie GTAIV oder GTAV. Gut, die Trilogie ist zwar ein Remaster von GTA 3, VC und SA. Aber kommt natürlich nicht an die Grafik und dem Gameplay von GTAV ran. Das sollte dir bewusst sein!

Die Remaster Trilogie hatte zudem damals große Fehler. Bugs, glitches und so weiter! Wie es heute läuft weiß ich nicht. Ich blieb lieber bei den originalen Spielen!

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, das die Games auf der Switch Spaß machen könnten.

Sind halt die alten Teile, kauft man meistens aus nostalgischen Gründen, grafisch ist das nämlich eher mäßig berauschend, egal auf welchem System.

Falls du die GTA Trilogy meinst, die besteht aus drei GTA Teilen welche 2001-2004 raus kamen. Die wurden zwar etwas aufgehübscht, aber natürlich grafisch nicht vergleichbar mit GTA 4 oder GTA 5.

Meiner Meinung nach, und da spielt Nostalgie rein, ist GTA San Andreas bis heute der beste GTA Teil und ich kann ihn dir nur empfehlen.

Unterschiede zwischen Switch und PS4/PS5 wirst du keine Merken, da die Switch mehr als genug Leistung für die alten Teile hat.

McMagix  20.04.2023, 18:06

Auch für mich ist GTA SA der beste Teil der Reihe 😍