Warum hat der Mann mich verarscht?

4 Antworten

Schraub mal alle deine Wahrnehmungen und die darauf basierenden Annahmen auf das zurück, was WIRKLICH passiert ist - keine Interpretationen, nur nachweisbare Fakten. Welche Nachteile hast du faktisch daraus erlitten? Dagegen könntest du juristisch vorgehen, wenn du es für sinnvoll hältst.

Der Rest ist reine Emotion, reine Interpretation, reine Wut.

Hilft dir nicht, hilft auch sonst niemandem, führt nur zur Eskalation.

Wie viele Konfrontationen entstehen aus sowas, obwohl es völlig unnötig ist?

Komm mal wieder runter. Über sowas sollte man stehen.

Vielleicht liegt es am "03.09.2021"..?

Wie haben ja jetzt schon den 30.09.2021 ... oder reist Du in die Vergangenheit!? o_O

Der 3.9.2021 ist bereits vorbei. Wie willst Du dann nach Deutschland fliegen?

Markus7675
Fragesteller

Das Stimmt 03.10.2021 meinte ich Danke dir für das hilfreiche antwort jetzt weiß ich das der fehler wohl nicht im system liegt