Warum hat der Fussballer Henning Matriciani so früh schon eine Glatze?

2 Antworten

Ist erblich bedingter Haarausfall, die häufigste Form des Haarausfalls bei Männern. Schuld ist das DHT, die aktivste Form des Testosterons, welches quasi die Haarwurzeln angreift und verkümmern lässt. In so jungen Jahren ist es zwar sehr selten, aber eben möglich. Wäre also auch bei dir möglich. Früher oder später hat aber fast jeder Mann das Problem.

Es kann Veranlagung sein.

Ich hatte auch graue Haare bereit mit 18.