Warum hasst mich jeder?

4 Antworten

Ich sage es eigentlich immer mal wieder: "Mach dein Ding." Schau dazu, wie du dir selbst Kraft und Power geben kannst. Lass andere ganz in Ruhe. Höre nicht auf Getratsche und Gerede (es stimmt ja immer nur teilweise). Lass dich von anderen nicht verrückt machen. Bleib mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir. Bleibe anderen gegenüber eher gleichgültig; nicht böse, nicht besonders ablehnend. Also eigentlich:

Cool und neutral bleiben. Das wirkt für dich und auch bei anderen - finde ich - am besten.

bei mir ist es auch so in der art . ein Schulkollege hat irgendwelche lügengeschichten über mich verbreitet und dewegen mag mich keiner aus der GESAMTEN SCHULE!!! ja es ist voll unangenehm das alle einem idio* glauben und mich dann noch als lügnerin bezeichnen aber dann reiss ich mich zusammen und hau zuhause dann voll ins kissen was ich damit sagen will ist das es sowelche zeiten gibt und sie vorbeiziehen es wird sich langsam bessern .(glaube ich)kopf hoch ,wie ich mir selbst immer sage 1guter freund ist besser als 100 lügner als freunde auch wenn du keinen hast ist es nicht die beste entscheidung sich aus einsamkeit mit lügnern anzufreunden😉😉

Wie lange musst du denn noch zur Schule gehen?

Hast du einen richtigen Freund?

Manchmal "hassen" Kids andere, die nicht so genormt sind wie sie selbst.

Das sind für mich immer die interessanteren Menschen gewesen.

Wenn du nur einen einzigen richtigen Freund hast, kann dir der Rest egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahel23
Fragesteller

Hab ich nicht mal bin allein

Neider oder sie suchen Anschluss und Aufmerksamkeit, auf solche Menschen musst du scheissen.Anscheind haben die keine anderen Gesprächsthemen und du bist so Intressant damit die über dich reden.Zieh einfach dein Ding alleine durch, denn solche Menschen trifft man öfters im Leben.