Warum hasst er mich auf einmal?

4 Antworten

also als erstes Rate ich dir, Satzzeichen wie Punkt, Komma etc zu verwenden, damit man überhaupt irgendwas versteht!

Und ja, keine Ahnung, Menschen verändern sich, und daran kannst du nix ändern, also vergiss ihn.

Ich würde Vorschlagen einfach mit ihm zu Reden, oder ihm eine Nachricht zu schreiben.

Bin0anonym
Fragesteller

Er hat alles Kontakt abgebrochen obwohl er mit keinen anderen zsm ist

Myokardinfarkt  31.03.2022, 20:51
@Bin0anonym

Das ist komisch... aber bin vor 2 Wochen war das bei mir nicht sehr anders... ich habe mich nur auf meine Ideen, Theorien und Wissenschaft konzentriert, dass ich alle vernachlässigt habe. Und meine Familie war mir dabei keine Hilfe. Vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich...

Sonnenstrahl222  31.03.2022, 20:54
@Bin0anonym

und wenn Du ihm tatsächlich schreibst, dass Du ihn lien hast und nicht verstehst, warum er so abweisend zu Dir ist?

Vielleicht ist er ja auch negativ von seinem Kumpel über Dich beeinflusst worden?

Manche Menschen ändern sich so. Sie wollen dann Beliebtheit und Status mehr als ehrliche Beziehungen aus Zuneigung

Ich denke das liegt an diesen Kumpel mit dem er immer abhängt.Entwerder er hat Angst dann selbst gemobbt zu werden&ist deswegen so kalt zu Dir oder er will vor ihm einfach nur cool wirken.Ich würde Dir trotzdem raten mit Deinen Freund Mal unter 4 Augen zu reden&ihm sagen daß Dich sein Verhalten sehr verletzt