Warum hassen so viele Albaner Zigeuner?

6 Antworten

Es sind nicht nur Albaner, die Sinti & Roma nicht mögen. Selbst in Deutschland sind sie sehr unbeliebt aufgrund ihres Verhaltens und das wird Ihnen oft vorgeworfen "Schmarotzertums". Auf dem Balkan bilden die Sinti & Roma ihr Siedlungsgebiet und sind am stärksten europaweit vertreten. In den Balkan-Staaten sind sie von der einheimischen Bevölkerung unbeliebt und oftmals als Bettler oder Verbrecher gebrandmarkt.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=nH3HNlJxTEM

Beliebt sind die Angehörigen einer ethnischen Minderheit nirgendwo, in den Anrainerstaaten ihres Ursprungslandes daher noch wenioger.

Gegenfrage warum mögen etliche Deutsche keine Roma und Sinti? Lass also mal die Albaner aus dem Spiel, die kochen auch nur mit Wasser usw.

Der Begriff Zigeuner ist bereits diskriminierend und wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Weil sehr viele Zigeuner (Roma, Ashkali) denken das sie Albaner wären.Du erkennst einen Albaner an seiner Haut Zigeuner sind braun sehen also so aus wie Araber und so.

Meine Frage ist aber ... sind Albaner nicht etwa dunkler gefärbt kenne viele Albaner und Kosovo-Albaner die zu 85% eher dunkel sind

1

weil sie selbst zigeuner sind.

lg onkel

He ?

Serben sind Serben und Zigeuner sind Zigeuner.

Die Vorfahren der Serben sind Russen und die der Zigeuner wiederum Inder. In wie fern soll ich ihren Beitrag verstehen ?

2
@Remmy666

scherz. zigeuner werden von vielen gehasst, da sie absichtlich nicht arbeiten, faul sind usw. aber in serbien leben sehr viele zigeuner. das erkennst du an leuten die selbst im winter diese dunkle haut (nicht schwarz) haben. ein bekannter von mir sagte sagte er habe mal mitbekommen wie 2 zigeunerinnen darüber diskutiert haben wie man behinderte kinder auf die welt setzt, weil so die sozialhilfe höher ist.

1
@Remmy666

Nicht nur Inder, viele kommen auch aus dem Arabischen Raum(Ägypten usw...)

0

Was möchtest Du wissen?