Warum hassen so viele Albaner Zigeuner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sehr viele Zigeuner (Roma, Ashkali) denken das sie Albaner wären.Du erkennst einen Albaner an seiner Haut Zigeuner sind braun sehen also so aus wie Araber und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beliebt sind die Angehörigen einer ethnischen Minderheit nirgendwo, in den Anrainerstaaten ihres Ursprungslandes daher noch wenioger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage warum mögen etliche Deutsche keine Roma und Sinti? Lass also mal die Albaner aus dem Spiel, die kochen auch nur mit Wasser usw.

Der Begriff Zigeuner ist bereits diskriminierend und wirft ein schlechtes Licht auf dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen ist ein starkes wort... Aber ich verstehe was du meinst. Ich kann nicht für alle Albaner reden, aber was einpaar Gründe sein könnten ist, dass Arbeitsplätze weggenommen werden, die meisten kriminel sind und es auch schon zu überfällen gekommen ist, einerseits hat es auch mit dem Kosova Krieg zu tun, denn die Zigeuner verrieten den Serbischen Truppen in welchen Häusern Albaner und in welchen Serben lebten, sie verrieten auch geheime schutzplätze(Bunker, Verstecke usw...), tallava ist eine spezielle Musikart/-richtung... der Text ist albanisch, jedoch ist die Musik an sich(Stil,Melodie usw...) Zigeuner oder slavisch oder türkisch, jedoch geben sie diese für albanische Musik aus, was den meisten Albaner keine Freude macht. Es gibt noch mehr Gründe aber momentan fällt mir nichts mehr ein. (Also nur um das klar zu stellen, die Serben haben Kosova angegriffen, dem entsprechend auch mit allem angefangen, aber das ist wieder ein anderes Thema.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?