Warum hassen mich alle Jungs?

7 Antworten

Frag doch einfach mal deine beste Freundin, warum du vllt bei den Jungs unbeliebt bist!!! Und sag ihr, dass sie bitte (!!!) ehrlich sein soll! Vllt merkst du dann was du falsch machst! ;) Und wenn sie nichts zum Bemengeln findet, dann denk di reinfach wenn sie dich blöd anmachen oder so Ar*** und nicht mehr. Das sind einfach Idioten. Denk dir nichts dabei, vllt ändert sich ja bald was!? :)

Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg ;)

Rabis99
Fragesteller

Dankeschön :)

Rabis99
Fragesteller

Dankeschön :)

Rabis99
Fragesteller

Dankeschön :)

flower1299  24.10.2012, 20:50
@Rabis99

Is doch klar ;) Sag mir doch wenn du willst wie es ausgegangen ist :) Bin auch ziemlich verliebt und er hat ne Freundin aber er schaut mich öfters lange an und macht auch viel Spaß mit mir... Was soll ich bloß tun? Ich bin so unsterblich verliebt <3 Oh man...

Lg flower

Ich kenne es zu gut, die typen sind einfach dumm und unreif, denen ist es nur wichtig dass das aussehen stimmt, es gibt schon jungs die anders sind, aber die sind selten :/

Aber glaube mir, die kriegen schon die strafe für diese Intoleranz, ich bin auch nicht perfekt und habe eine wundervolle frau an meiner seite, wir waren zusammen bevor wir uns überhaupt in echten leben gesehen haben :)

Lass die typen links liegen, die sind trauer und selbstzweifel nicht wert, deine nettigkeit wirkt sich eines tages aus :3

Die Jungs sind entweder schüchtern oder total sch***. Es gibt noch andere Jungs da draußen also mach dir nichts draus. Wie alt bist du eigentlich? Ich könnte schwören du bist meine ABF, die klingt immer genauso :)

Rabis99
Fragesteller

Kann sein :) Ich bin 13.Haha,echt?

Lass die einfach. Wenn sie meinen cool zu sein so. Ändert sich wohl noch :-)

Die Jungs in Deiner Klasse sind natürlich so alt wie Du jetzt. Damit sind sie aber in der Entwicklung noch hinter Dir. Und sie haben jetzt die Phase, wo sie sehr primitive Vorstellungen über das richtige Verhalten als werdende Männer und den Umgang mit werdenden Frauen ausleben müssen.

Angesichts dessen, was Du hier schon über Dich geoffenbart hast, würde ich mal wieder den Tip geben: wenn Du Jungs suchst, dann orientiere Dich eher in die Richtung, wo Du welche finden kannst, die Deiner Intellektualität entwicklungspsychologisch gewachsen sind: nach oben.