Warum hasse ich Fasching so sehr?
Es gibt keinen Tag, den ich mehr hasse als den hier! Jeder zieht sich was Lächerliches an und wir spielen Spiele anstatt zu lernen. Selbst die Erwachsenen ziehen sich etwas an. Zum kotzen!
Hasse ich den Fasching (heißt so in Österreich) weil ich langweilig bin, oder gibt es andere Gründe?
6 Antworten
Ich mag den Fasching auch nicht. Ich ignoeriere diesen Tag einfach und lebe ganz gut damit.
Naja ich finde Fasching eher ein fiebertraum wenn man sich überlegt was fremde Typen ein einfach so packen und entführen was ich die meisten Jungs sich das gefallen lassen wundert mich bei dem Ego heutzutage 😅 dann wirst du eingeseift oder durchgeschleudert ist keine schöne Sache soll ja auch eine Bestrafung sein an da es Fasching nicht unbedingt nur schön sondern die bösen drei mir Unwesen und manchmal gibt's dann halt auch wieder als Belohnung was Gutes.
Weil es albern und peinlich ist. Halloween ist da schon viel cooler. Aber zum Glück sehen das bei uns viele so wie ich 😅
Ich mag auch kein Fasching obwohl ich dieses Wochenende Geburtstag habe. Aber ne war nie mein Fall. Früher als Kind hat man noch mit Süßigkeiten geschmissen. Heute schmeißen Sie jeden Scheiß.
Zieh nach Norddeutschland. Wir sind genauso wie du. Hier findet Fasching eigentlich nur im Kindergarten, in der Grundschule und im Turnverein statt. Das lässt sich aushalten.
Den einen Tag hält man schon mal aus ^^ aber grundsätzlich sehr sympathisch
Ich kann es verstehen. Deshalb gehe ich auch nicht zur Parade.
Alles Gute zum Geburtstag