Warum halten Blumen im Wasser länger?

3 Antworten

Da noch Wasser aufgenommen werden kann was der Hauptgrund ist, warum es nicht schrumpelig und klein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Weil noch Wasser angesaugt wird und das Welken hinaus gezögert wird.

Wieso geht es dir mit Wasser besser als nach drei Tagen ohne zu trinken?

Eine Rose wie fast alle Blumen etwa 5 Tage und das Wasser ist das Lebenselixier der Blumen da wird noch was aufgenommen, das ist ja nicht hermetisch abgetrennt

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten