Warum haben wir Russen eigentlich meistens nur kurze Haare bis Glatze?

3 Antworten

Frage mich wieso ein Russe immer sagt das man die typische Russenfrisur einen besser steht?

Es gibt keine typische Russenfigur. Dein Blick in die Welt ist schlicht sehr eingeschränkt.

Beim nächsten Aufenthalt einfach mal den Blick schweifen lassen, neben "Igelschnitt" wirst Du auch viele Menschen sehen, mit "normalem" Haarschnitt.

Hat vermutlich etwas mit Geld zu tun. Die kann man sich schlussendlich selber schneiden. So spart man über Jahre hinweg eine Menge Geld.

Damit der Adidas-Tracksuit besser zur Geltung kommt.