Warum haben viele Afrikaner große Lippen?

3 Antworten

Also ich gehe die Frage mal anders rum an. Ich denke, da wir ja ursprünglich alle scheinbar mal aus Afrika stammten hatten wir auch mal dickere Lippen. Ich als Halb-Südeuropäer habe dickere als die meisten Deutschen und mir fällt auf, dass die im Winter leicht rissig und trocken werden-->die gehen geradezu kaputt...also sind die Lippen warscheinlich durch die trockene Kälte kleiner geworden, genauso wie die Haut bei uns heller geworden sein könnte, um mehr Vitamin D aufzunehmen, da die starke Pigmentierung dies bei geringer Sonnenstrahlung behindert.

Nicht von Idioten, wie WPKUKA beirren lassen...Es lebe die Anthropologie und Wissenschaft!

also ganz ehrlich, man kann doch auch solche fragen stellen, ohne gleich rasistisch zu sein.mich hat diese frage mit den lippen auch interessiert und meine familie ist international arabisch,deutsch und italienisch.bye leyla

Weiß ich auch nicht, aber bei der Gelegenheit würde mich interessieren, was es mit dem angeblich grösseren imposanten Geschlechtsteil afrikanischer Männer auf sich hat?

also wirklich! LOL

1

LOL!

1

lol:-D darauf gibts seeeehr wahrscheinlich keine Antwort hier... kannst ja mal im Foruzm nachfragen und hoffen, dass der Support grad Mittagspause hat:-)

1

Schlampe!

0

Warum ist der Körperbau von Schwarze, Afrikaner, dunkelhäutige Menschen so anders(eventuell besser)?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bestimmte Sachen immer mit Schwarzen in Verbindung gebracht wird. Die Leute in Europa berufen sich immer auf die ausgezeichneten Gene der Afrikaner. Sie wollen immer zeigen, dass der Afrikaner bessere Gene hat als andere! Ich glaube es sind Voruteile die nicht aufjeden dunkelhäutigen Menschen trefen kann. Hier paar Beispiele zur Veranschaulichung!

Schwarze haben.....

• einen längeren Penis

• dickere und damit auch natürlich sinnlichere Lippen

• sind von Natur aus immer muskulöser und können schneller Muskeln aufbauen

• haben eine bessere Zahnsubstanz, weshalb sie einen besseren Schutz haben(sagt mein Zahnartz!)

• und natürlich haben sie genügend Schutz vor der Sonne usw....

Sind sie nun die besseren Menschen? Ich brauche eine Erklärung über diese mythischen Sagen! Eine logische wissenschaftliche, die mir erklärt warum das so ist wie es ist! Ich selber bin Schwarz und will wissen wie die Menschen auf solche Sachen kommen!

...zur Frage

Sind alle amerikaner, Europäer und alle Europäer, Afrikaner und daher alle irgendwie gleich?

Wegen der Wanderung oder sollte man sein eigenes land nur feiern?

...zur Frage

Warum fragen Europäer Afrikaner immer ob sie afrikanisch können?

Sind Sie so blöd oder tun nur so ? Afrika ist ein Kontinent und da gibt es verschiedene Sprachen . 1zu1 wie in Europa oder kann jemand europäisch ?!

...zur Frage

Warum sehen Menschen verschiedener Nationalitäten unterschiedlich aus?

Guten Morgen :)

Die frage steht oben. Ich versteh nicht, warum ein Pole zb von einem deutschen unterscheidbar ist. Was hat dazu geführt, dass sich charakteristische Merkmale in den Gesichtern entwickelt haben? Am Klima sollte es nicht liegen dürfen meiner Meinung nach. Oder warum haben mongolen oder Chinesen so komplett verschiedene gesichtspartien als Europäer bzw warum haben Europäer so komplett verschiedene gesichtspartien als südamerikaner oder Afrikaner? Ich kann mir das einfach nicht erklären. Wär cool wenn ich paar hilfreiche antworten bekommen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?