Warum haben Tv Sender ständig eine so schlechte Bild und Übertragungsqualität (innerhalb von Deutschland)?

4 Antworten

Liegt sicher an dir.

Bei mir laufen fast alle Sender mitlerweile auf HD.

Ich kenne schlechte Bildqualität im TV nur (und zunehmend) bei Einspielern von Handy-Videos oder bei Video-Chats mit mieser Übertragung.

Meinst du solche? Oder hast du generell schlechtes Bild? Wie empfängst du denn TV?

Hab fast alles in HD. Dass ständig TV-Sender schlechte Bildqualität haben, kann ich kaum nachvollziehen.

Bei mir läuft alles super.