Warum haben so viele Frauen Tattoos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Frauen das als schön empfinden.

Man kann das beim flirten sehr gut spielerisch erfragen.

Wenn dir das nicht gefällt, ist es absolut ok das zum K.O. Kriterium zu machen. Es ist dein Geschmack und wenn du mit dem Erscheinungsbild deines Dates unzufrieden bist, dann ist das eben so.

Dann musst du es halt vorher abklären und klarstellen das du nix mit denen anfangen willst, wenn die Tattoos haben. Kannst du nun mal nichts dran ändern wenn die welche haben

Was willst machen wenn dir nicht gefällt.

Entweder akzeptieren oder nicht Nudeln.

Raus schneiden wird die das nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Dann bleib eben single. Jeder darf mit seinem Körper machen was er will.

Weil sie es schön finden? Lol

Wenns dir nicht gefällt, dann musst du es halt von vorne rein klären. Aber besser vor dem ersten Treffen. Damit die Frau dann gar nicht erst sich fertig machen muss & hingegen muss.

Was möchtest Du wissen?