Warum haben Menschen Haare am dicken Zeh?

4 Antworten

Weil es einfach so ist?
Das ist normal.

Von der Natur mitgegeben und geerbt. Die Natur hat den Mensch mit Haaren erschaffen, der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden.

Auf den beiden Fussruecken und manchen weiteren Zehen habe ich auch noch Haare ... halte sie aber mit dem elektrischen Rasierapparat oft kurz.

Menschen haben auch Haare auf den Fingern, an den Armen, u.s.w.  .... ausgenommen, sie rasieren diese Haare regelmäßig.

Was soll da nun auf den Zehen so absonderlich sein?

Sonnenschein944  04.01.2024, 14:41

Es ist eine Frage des Wohlfuehgefuehls

Weil wir von den Affen abstammen und das Überbleibsel sind würde ich jetzt sagen.

Sonst keine Ahnung.