Dickes haar Vorteile/nachteile?

6 Antworten

Ich hab dickes Welliges Haar und ich hab dass Problem, dass wenn ich zum Fiseur geh und mir die Haare schneiden lass, also ich lass sie mir dabei immer noch etwas ausdünnen, kann ich theoretisch nach 2 Wochen wieder hin, weil sie wieder die dicke bekommen haben, außer schwitzt man im Sommer sehr, sie sind schwerer. Ich hab mir deswegen die Haare kurz schneiden lassen, aber auch wenn ich die mir style, dass hält nicht den ganzen Tag bzw. Muss ich mehr Haargel und stärkeres verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Ich finde dickes Haar viel schöner als dünnes weil es viel voller ist. Dünne Haare machen allerdings etwas weniger Arbei wie Z.B. Beim Kämmen,Haare waschen,Glätten und einsprayen... Jedes hat eben so seine Vorteile und Nachteile. Aber meistens möchte man eh das was der andere nicht hat :)

Dichter ist schöner und voller. (dicke Haare) Es muss zwar nicht heißen, dass wenn man dickes Haar hat auch volles hat, aber das ist meistens der Fall :)

Dicke Haare wirken fülliger, haben aber diverse Nachteile. Man schwitzt schneller darunter, man hat mehr Arbeit und sie haben mehr Gewicht. Ich mag lieber dünne Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Unter dünnem Haar schwitzt man im Sommer nicht so sehr wie unter dickem Haar.