Ist es normal das meine Haare hart sind wegen Haarspray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das... Ist der Sinn von Haarspray? Doch scheint es mir, als würdest du die Sprühflasche zu nah an deine Haare halten. 60 cm Abstand sollten schon drinnen sein. Sonst konzentriert sich zu viel auf eine Stelle. Du willst einen gleichmäßigen Film und keine klumpen. Dafür nimmt man Haargel oder Wax.

Ja, wenn man zu viel drauf sprüht, zu dicht an die Haare geht oder wenn sie feucht werden

Ja, das passiert, wenn man eindeutig zu viel von dem Zeug in die Haare sprüht und/oder ein zu starkes Haarspray bzw. Haarlack nutzt.

Haarspray enthält Zucker, und der klebt dann, und das macht das Haar dann so hart.