Trockene & Strohige Haare wegen Haarspray! was kann ich dagegen tun?!
Hei Leute, habe mir Locken gemacht und die haben mir so gut gefallen dass ich sie noch ein paar tage drin haben wollte. Ich habe so viel Haarspray und Schaumfestiger rein getan, dass sie 3 Tage lang gehalten haben. Ich hatte in der Zeit so viel zu tun, dass ich keine Zeit zum Haarewaschen hatte. Musste ich auch nicht da meine haare nicht schnell fettig werden. Ich habe gerade gemerkt dass meine Haare total trocken und strohig sind! Kann das vom Haarspray kommen ?? denn ich habe echt viel benutzt und dass alle 3 Tage lang !
Was kann ich dagegen tun dass meine haare wieder glänzen und weich und geschmeidig werden ?
Danke schon mal im vorraus :))
4 Antworten
haarpflegeprodukte...oder nach dem duschen haare leicht trocknen dann mit bissl wasser bestrühn und mit nem glätteisen gut glätten auch wense schon nass sind.. oder mach dir dann drauß locken kp so glänzen die haare aber gewaltig :)
spülung und haarkur.. kann sein dass es vom haarspry oder haarschaum kommt , wenn du es aber mit einem lockenstab gemacht hast , dann eher davon .
hmm...haare waschen aber richtig!!so viel haarspray ist nicht gesund
Tja haste pech gehabt muss sie entweder scheinden auf 0.00 also glazte oder dein hare in warmes wasser tauch uns zwar für 1 stunde