Trockene & Strohige Haare wegen Haarspray! was kann ich dagegen tun?!

4 Antworten

haarpflegeprodukte...oder nach dem duschen haare leicht trocknen dann mit bissl wasser bestrühn und mit nem glätteisen gut glätten auch wense schon nass sind.. oder mach dir dann drauß locken kp so glänzen die haare aber gewaltig :)

spülung und haarkur.. kann sein dass es vom haarspry oder haarschaum kommt , wenn du es aber mit einem lockenstab gemacht hast , dann eher davon .

Tja haste pech gehabt muss sie entweder scheinden auf 0.00 also glazte oder dein hare in warmes wasser tauch uns zwar für 1 stunde

Mann einzelne Haare stehen ab, sind strohig und farblos 2?

Heyy Einzelne Haare stehen von mir ab (siehe Bild). Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Dann sind sie noch "strohig". Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Und ebenfalls "Farblos" und Blass. Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Ps, Haargel,Schaumfestiger und Haarspray sowie Fiberpaste bringt nichts., Uuuuund, man sieht es seeeeeehr, auch wenn es in den Fotos "harmlos" aussieht. Sry wegen Repost, hab vergessen die Bilder einzufügen :)

...zur Frage

Strohige Haare, 'unterwolle', trockene Haare. Wie bekämpfen?

Hey Leute. Ich hab ein Problem! Ich habe ziemlich dicke, strohig aussehende Haare. Sie sind nicht sehr weich :/ sieht man ja auf dem Bild. Hat jemand Tipps wie sie weich, geschmeidig und glänzend aussehen? Ich benutze übrigens Shampoo und Spülung von Guhl.

...zur Frage

Juckende Kopfhaut ( keine Läuse )

Ich habe juckende Kopfhaut. Das Juckt fürchterlich. Ich wasche meine Haare jeden Tag weil ich immer Haarspray benutze.ich benutze das Shampoo von Syoss Volume lift. Ich habe Lange dicke und kräftige Haare Schwarz/ Braun. Schuppen habe ich auch :S und dass siht man dann immer weil meine Haare dunkel sind. was kannich dagegen tun . Ich kratze meine Kopfhaut schon Blutig. LÄuse habe ich nicht. Kommt das weil ich jeden Tag meine Haare wasche ?? ich muss sie nämlich jeden Tag waschen weil ich meine Haare kemmen muss und weil ich jeden Tag Haarspray benutze. Wenn sie Nass sind kann ich sie leichter kemmen weil sie zu lang sind . Helfe was soll ich tun ??

...zur Frage

Haare strohig und elektrisiert

Hallo habe eine Frage und zwar nach dem Föhnen sind meine Haare extrem trocken und so elektrisiert alles steht ab, was kann man dagegen machen das sie geschmeidig sind?

...zur Frage

Geglättete Haare nach Wind verwuschelt

Ich habe vor kurzem angefangen meine Haare, die seit einiger Zeit lang sind, mit einem Glätteisen zu glätten. Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber wenn ich nach draußen gehe und es ein bisschen windig ist, dann sind meine Haare in Nullkommanichts 'verwuschelt' und sehen damit ungekämmt aus.
Ich kenne mich nun als Mann einfach so gar nicht aus was dieses Gebiet anbelangt und wollte einfach mal fragen was man dagegen tun kann.
Haarspray? Ein bestimmtes Hitzeschutzspray? Falls ja: Ich möchte nicht, dass meine Haare vor Haarspray anfangen zu glitzern und ich möchte auch nicht unbedingt, dass meine Haare sich gar nicht mehr bewegen können.
Gibt es da irgendeine möglichst unauffällige Lösung?

Vielen Dank schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?