Warum haben manche pc drei monitore man kann ja nut mit einem schauen odr?

pc - (PC, Monitor)

5 Antworten

Ja aber man kann zum beispiel hei einem MINECRAFT spielen und bei dem anderen auf minecraft wiki schauen was man so braucht wen man MC online spielt hat das so seine vorteile:)

achso danke

Es gibt mehrere Möglichkeiten 3 Bildschirme zu verwenden.

Einerseits kann man auf dem einen zocken und auf den anderen irgendwelche anderen Programme laufen kassen. Also beispielsweise ein Wiki oder Teamspeak und Temperatur oder Auslastungsüberwachung.

Man kann aber auch die 3 Monitore koppeln und zu einem Anzeigegerät machen, sodass man ein Spiel über 3 Monitore spielt. Die Lücken von den Rahmen stört manche Leute, aber die Weitsicht, die das bietet ist schon ziemlich nice.

Man kann bis zu 6 Monitore mit Adapter anschließen. Ob die nun alle ein Bild zeigen sollen, oder ob man 6 unterschiedliche Desktops will, kann man selbst festlegen.

danke :)

Ist auch für Officeaufgaben sehr gut zu gebrauchen, wenn man nicht immer die Fenster switchen muss und sich die Sachen gleichzeitig anschauen kann.

Bringt mehr Übersicht. Man kann ja wählen was auf welchem Bildschirm angezeigt werden soll.