DHL nach 20 Uhr? Wohl eher weniger, außer die Pakete werden in deinem Bereich immer erst Abends ausgeliefert.

...zur Antwort

Dankst du denn deinen Eltern jedes mal wenn sie das alles tun?

...zur Antwort

Kann durchaus sein, wenn deine Eltern das Konto für dich eingerichtet haben, hättest du mit 18 ein paar Unterschriften bei der Bank abgeben müssen.

...zur Antwort

Fällt manchmal eben schwer sich selbst zuzugestehen, dass man psychisch krank ist - gibt es auch oft bei PTBS(Posttraumatischen Belastungsstörungen), dass sich betroffene Soldaten z.B nach einem Kriegseinsatz lange keine Hilfe suchen möchten, da es ihnen unter Umständen unangenehm oder gar peinlich ist sich selbst und vor anderen einzugestehen, dass man ein Problem hat.

...zur Antwort

Eine Lösung die wahrscheinlich funktioniert, aber gleichzeitig wohl nicht die einfachste Lösung ist, wäre es eine virtuelle Maschine mit Windows XP aufzusetzen und dort dann zu spielen.

...zur Antwort

An der Oberkante der Fliesen, also nicht überlappend.

...zur Antwort

Man kann instinktiv handeln, dabei wird dann auch nicht darüber nachgedacht ob man nun dies oder das tut, sondern es wird vom Körper diese eine Reaktion ausgelöst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.