Sind 27 Zoll für PC Monitor zu groß?

3 Antworten

Ich nutze für meinem PC einen 23,5 Zoll Monitor. Für 1080p ist das meiner Meinung nach perfekt. Wenn das Display größer ist, dann sollte auch die Auflösung vergrößert werden, damit man keine Pixel sieht. Solche Bildschirme sind aber ziemlich teuer.

Alternativ kannst du den Abstand erhöhen. Bei 27 Zoll kann der nicht groß genug sein. Würde mindestens einen Meter empfehlen.

Eigentlich perfekt. Und bei monitoren gilt eigentlich allgemein: zu groß gibts nicht. Sollte halt nur full hd sein, das ist das wichtigste.

Dann setz dich doch mal vor einem 40 Zöller Full-HD-Fernseher. Dann wirst du als erstes bemerken, dass das Bild so komisch verpixelt aussieht....

0

Das sollte gehen, würde den Abstand aber eher aufn Meter vergrössern.so ist das bei mir und es ist perfekt:D

24 oder 27 Zoll Monitor zum zocken?

Wie sind eure Erfahrungen ?
Stand im Laden davor und 27 kam mir etwas zu groß vor
Welchen habt ihr und warum ?

...zur Frage

Wie kann man die Bildschirmauflösung erhöhen?

Der Laptop hat sich mit dem Monitor verbunden. Ich hab Umgeschaltet das nur noch der Monitor an ist. Der Monitor hat eine besser Leistung drauf als Momentan. Darum bin ich auf Bildschirmauflösung gegangen. Dort wird schon eine maximale Auflösung angezeigt. Der Monitor jedoch hat eine bessere Auflösung. Kann man da was machen?

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Ist ein 24 oder 27 Zoll Monitor besser für 1920x1080?

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen aber ich weiß nicht welche Größe optimal ist.Ich bin ca 50-60 cm vom Monitor entfernt(aktuell).

...zur Frage

Monitor fullhd wie viel zoll sollte er sein?

Moin, Ich will einen Monitor fürs einfache spiele spielen, serien schauen und surfen etc.

Meine Frage ist nun, bei welcher größe ist full hd wirklich scharf, bzw. was ist die perfekte größe für full hd. Habe mir einen 27 zoll Monitor geholt full hd, welcher für mich aber viel zu groß ist, da ich so circa nur 20/30 cm davor entfernt bin.

Und noch viel wichtiger, die Auflösung ist aus dieser nähe einfach schlecht, da frage ich mich was bei full hd sinn macht, wie viel zoll sollte der Monitor betragen, dass dieser bei full hd wirklich scharf ist.

27 zoll ist definitiv zu groß dafür und dennoch gibt es soviele 27 zoll full hd monitore als ob dies eine gute kombination sei...

...zur Frage

Unterschied von einem Gaming Monitor und Normalen Monitor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?