Warum haben manche Leute eigentlich so ein geiles Leben?

12 Antworten

Kann man halt nicht steuern... Aber bei den "beliebten" Leuten ist auch nicht alles toll, meistens sind das Menschen die Anzeigen bekommen, verfetten und rauchen(nichts gegen euch, raucher, ich meine so mit 13 anfangen). Glaub mir, ich kenne so jemanden ziemlich gut und sie hat sogar eine ANzeige. mit 14 .-.

Das sieht bei anderen auch immer nur so aus. Man schaut den Leuten nur vor den Kopf und keiner weiß, wie es dahinter wirklich aussieht.

nicht alles ist so wie es scheint. ich hatte früher viele frauen gehabt und auch viele freunde aber das waren alles schlam.pen und heuchler ich war zwar beliebt und gefürchtet . in warheit hatte ich aber keine schöne kindheit und war trotz vielen frauen einsam. erst mit 17 fand ich eine frau die man für mehr als nur sex brauchen kann. nicht auf allen packungen ist das drin, was drauf steht. und viele bonzenkinder die alles von ihren eltern bekamen sind heute drogenabhängig.

ja das leben ist ungerecht. aber man muss die ironie des lebens verstehen und das ganze mit humor nehmen.

Man denkt oft, dass es anderen Meneschen besser geht, dass sie besser drauf sind, mehr Freunde haben und einfach besser mit ihrem Leben zurecht kommen. Du denkst vielleicht, dass du in deinem Umfeld der einzige mit allerlei Problemen bist, das liegt aber daran, dass du als einziger all deine Gedanken, Wünsche, etc mitbekommst. Könntest du einmal hinter die Fassade der anderen Menschen blicken, würdet du sicher keine heile Welt finden.