Erst hässlich dann Hübsch Kdramas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte dir dowas in der Art empfehlen:

•Weightlifting Fairy Kim Bok Joo (Keiner beneidet die wegen ihrer Hübschheit,aber du musst mal den Unterschied sehen.Echt krass.Und dieser Kdrama ist einfach der hammer😍)

•Dear Fear Lady Kong Shim(Also hier wird sie später hübsch.Wieso die nicht an am Anfang so hübsch ist,findesf du noch raus😏)

•Oh My Venus (Hier ist Fett und wird dann später so viel anehmen und Hübsch werden)

•200 Pounds Beauty

..jetzt empfehle ich dir noch ein Paar Kdramas die auch so in der Art in die Richtung gehen.Alsi die Mädchen in diesen Kdramen geben sich als Jungen aus und später werden sie hübsch und kommen so als Mädchen zurück.Also ich kann dir nur diese Kdramen empfehlen😍:
•You're Bautiful
•Coffee Prince
•To the Bautiful you (Hana Kimi Korean Version)

..ich wünscge dir viel Soaß beim Gucken😉

Ist zwar nicht in der Schule, aber 'Verliebt in Berlin' hat eine solche Wendung.

Also ich hatte mal so ein KurzKDrama geschaut ich glaube er hieß Baby Good Girl musst du mal nachschauen der war gar nicht so schlecht kann ich dir empfehlen

Also es gibt da 'nen Film, is'n Klassiker.

200 Pounds Beauty oder so ähnlich..

" She was Pretty " sie war als Teenager sehr hübsch, aber wurde als Erwachsene hässlich aber später wieder hübsch, weil sie sich auf gestylt hat.

Aber es ist eher eine Ansicht Sache, ich fand sie ungeschminkt und mit Krausehaaren viel hübscher wegen ihrem Charakters.

Und was ganz typisch ist bei k- Dramas sind hier auch wieder streiten sich 2 reiche Typen um ein Girl.

Who are you school 2015 !

Was möchtest Du wissen?