Warum haben manche Leute, dicke Unterarme, aber einen verhältnismäßig kleinen Bizeps?
Ich sehe es immer wieder. Viele Leute, gerade etwas ältere (ca. 40), haben relativ starke Unterarme, aber der Bizeps ist im Vergleich dazu unproportional. Woran liegt das?
5 Antworten
Weil sie ganz normal mit ihren Armen arbeiten und es in ihrer Generation noch nicht erforderlich war einzelne Muskeln künstlich aufzublähen. Ein Mann über 40 blickt auch nur so oft wie nötig in einen Spiegel. Die moderne und sehr übertriebene Eitelkeit unter Männern war früher eher verpönt. Dazu fehlt einfach auch die Zeit.
Wenn man Bizeps 💪 nicht trainiert, dann bleibt der Oberarm manchmal schmaler als Unterarm, was nicht besonders berauschend aussieht. Der Unterarm wird öfters beansprucht.
So wie der? Das liegt an dem Sport, den er betreibt. Allerdings hat der vor allem starke Beinmuskeln
etwas mehr Unterarme hat er schon als Oberarme. Aber du hast recht, oberhalb der Hüfte ist er ein absoluter Spargel. Muss er auch sein bei seinem extremen Ausdauersport. Er ist in seinem Sport die Nummer 1 der Weltrangliste,
Liegt meist an Tätigkeiten, die viel Griffkraft benötigen. Wenn diese leute dann sonst nicht trainieren, sehen sie aus wie Popeye.
Bizeps ist ein Muskel den man im Alltag eher nicht fordert
Ehrlich gesagt kann ich da keine dicken Unterarme erkennen, sondern eher durchsichtige Streichhölzer.