Warum haben männer ihren penis nicht unter kontrolle wenn man eine erektion bekommt, anschwillt?

7 Antworten

Was bedeutet Kontrolle, ist doch kein Muskel, sondern ein Schwellkörper, der mal gefüllt wird und mal nicht, je nach Entspannungsgrad und anderer Einflüße.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

xD ehm... wenn man mitten beim abspritzen is geht das halt nicht so einfach das ist schlimmer wie wenn man mitten beim pissen is und dann während dem das pissen einstellt

Mythos Erektion bei einer Massage?

Hat wirklich schon einer von Euch eine richtige Erektion bei einer normalen Massage bekommen oder ist das ein Mythos? Es ist ja auch ein Unterschied ob man einen richtigen "Ständer" bekommt oder der Penis nur ein bisschen anschwillt und im Halbsteifen Zustand bleibt. Das ist, wenn im Leistenbereich berührt/massiert wird, noch nachvollziehbar.

...zur Frage

Erektion wenn Penis im freien liegt?

Immer wenn Mein Penis nicht in der Hose ist bekomme ich eine Erektion zwar nicht sofort aber trotzdem komisch und wenn ich dann noch im stehen pinkel funktioniert gar nichts mehr ist ja klar ich würde nur gerne wissen warum das so ist

...zur Frage

Ist es normal, wen man als Teenie sehr oft am Tag eine Erektion bekommt? P.S. Bin Ende 14.

Stelle diese Frage da ich so 5-10 wenn nicht öfter eine erektion bekomme ist das normal ? Allein schon wenn ich daran denke das ich nackt bin oder so seht mein penis wider

...zur Frage

Wie oft bekommen Männer am Tag eine Erektion?

...zur Frage

Warum bekommen Männer eine stundenlange Erektion, wenn sie von der Bananenspinne gebissen werden?

[gepostet von BigBoy1xy]

Zum Hintergrund:

"Auch Brasilianische Wanderspinne genannt,leider als Natur Viagra ungeeignet weil:

Neben starken Schmerzen kann das Gift der Spinne beim Menschen auch einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen. Er kann über viele Stunden anhalten und verursacht, falls er unbehandelt bleibt, Impotenz. Das Toxin Tx2-6 der Art P. nigriventer wurde mittlerweile isoliert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

...zur Frage

Hausmittel für stärkere Erektion?

Gibt es ein "Hausmittel" wodurch der Penis mehr erregt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?