Warum haben männer ihren penis nicht unter kontrolle wenn man eine erektion bekommt, anschwillt?

7 Antworten

Was bedeutet Kontrolle, ist doch kein Muskel, sondern ein Schwellkörper, der mal gefüllt wird und mal nicht, je nach Entspannungsgrad und anderer Einflüße.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

xD ehm... wenn man mitten beim abspritzen is geht das halt nicht so einfach das ist schlimmer wie wenn man mitten beim pissen is und dann während dem das pissen einstellt

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Ist es normal, wen man als Teenie sehr oft am Tag eine Erektion bekommt? P.S. Bin Ende 14.

Stelle diese Frage da ich so 5-10 wenn nicht öfter eine erektion bekomme ist das normal ? Allein schon wenn ich daran denke das ich nackt bin oder so seht mein penis wider

...zur Frage

Habe ich jetzt immer eine Morgenlatte?

Ich bin fast zwölf und habe eine Frage zur Morgenlatte. Ich habe seit ein paar Monaten jeden Morgen eine Erektion bleibt das jetzt so?Und warum war der Penis am Anfang manchmal doch schlaff?

...zur Frage

Wie oft bekommen Männer am Tag eine Erektion?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Was waren das für Schwellungen?

Ich War letztens sehr feucht und wollte dann zum fingern übergehen, jedoch hab ich gesehen dass unter meiner vagina eine leichte Schwellung War.. es War auch hart. Hat es etwas mit der errektion zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?