Warum haben Männer anscheinend diesen Traum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo najomie,

diese Frage ist eigentlich recht leicht zu beantworten. Es ist der gleiche Grund, warum Männer eher mit gleichgeschlechtlichem Sex zwischen 2 Frauen klar kommen als Frauen mit Gleichgeschlechtlichem Sex zwischen 2 Männern.

Wir Männer habe alle eine mehr oder weniger stark ausgeprägte voyeuristische Ader und wir lieben es einfach 2 Frauen beim austausch von Zärtlichkeiten zu beobachten, weil es sexuelle Handlungen sind bei denen kein anderes männliche Wesen unser Ego mit seiner Anwesenhei stört. Und Du kennst Doch den Spruch: Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Gedanken still.

Bedeutet hier. Wenn wir Männer uns es vorstellen, wollen wir es natürlich auch live erleben und weil wir dann davon richtig heiss werden natürlich auch gleich mitmachen. Hört sich vielleicht blöde an, aber das ist nunmal ein bestandteil unserer Psyche. Auch wenn es viele Männer gibt, die das verleugnen um besser bei Frauen da zu stehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

LG Mors

männer möchten vergleichen und probieren und experimentieren und alles mal gemacht haben

und wenn man es genau nimmt ist doch auch nichts schlimmes daran immerhin geht es auch um liebe dabei

wir bekommen die ehe von den generationen vor uns als normal gezeigt aber das muß ja nicht der normalfall sein nur weil das immer so war

wenn man achtsam und respektvoll miteinander umgeht kann man auch mal eine orgie erleben auch als frau kann man sich mal verwöhnen lassen und mal nur an sich denken und einfach die orgasmen genießen

wir haben alle unsere geschlechtsorgane um auch freude damit zu erleben

Schlepp' einen zweiten Mann mit an und du siehst, wie sehr die Kerle auf einmal auf einen Dreier stehen. ;)

Ne, im Ernst. Ich persönlich würde außer zum "Experimentieren" nix davon halten. Lieber Spaß zu zweit, da hat man schon genug zu tun.

wurrler  08.07.2010, 14:02

Wieso - is doch g*eil! zwei Männer für eine Frau... oder einer hinter mir... ;-)

männer haben sehr viel fantasie und frauen sollten auch offener werden und nicht immer an das fremdgehen und verlassen werden denken in zukunft wird es sich ändern die menschen werden mehrere sexpartner haben bereits heute sind viele ehen geschieden weil es einfach nicht mehr geht und weil die partner auch mal mit jemandem anderen sex haben möchten wir müssen offener werden und sex ist nicht alles in der beziehung und orgien machen auch spaß auch den frauen macht das spaß wenn sie erst mal blut geleckt haben die wenigsten frauen bekommen regelmäßige orgasmen in ihren beziehungen und viele werden niemals einen bekommen weil sie nicht wissen wie es sich anfühlt