Wieso Kiffen Soviele Menschen?

7 Antworten

Du hast dann falsch gekifft. Zu viele Menschen wissen garnicht, was mit Kiffen eigentlich möglich ist und worum es geht. Wenn man richtig kifft und dabei entspannt (oder meditiert), bekommt man ein angenehmes Kribbeln was durch den gesamten Körper fließt. Dein Bewusstsein kann sich auflösen und du betrachtest die Welt und das Sein ganz anders. Deine Wahrnehmung ist anders und alles erscheint ganz neu.

Das Gefühl selbst, das erlebte zu beschreiben, ist aber nicht möglich. Für mich war es aber wie eine angenehme Nahtoderfahrung (also unglaublich anders). Du musst an einem ganz gemütlichen Ort auch kiffe und nicht mit zu vielen Leuten und in ruhiger Stimmung.

psgame00
Fragesteller

Hahahaha was ein Schwachsinn.

Das dürfte 98% der Bevölkerung genau so ergehen wie dir ;-)

Mach ich auch oft im abzuschalten. Geht damit ganz gut. Und einschlafen ist damit richtig schön und angenehm.

Wieso trinken so viele Menschen Alkohol?
Wieso kauen so viele Menschen Khat oder Coca-Blätter oder Betel-Nuss?
Wieso spielen so viele Menschen Computer-Ballerspiele?
Wieso machen sich so viele Menschen mit Arbeit zu?

Offenbar haben sie Spaß daran.
Das muss nicht bedeuten, dass auch Du (D) einen Spaß daran findest.

was reden Leute hier für schrott

bei vielen Leuten is es so das sie beim ersten mal nix spüren

Und herzrasen kann man als Anfänger auch bekommen da musst du deine ideale Dosis finden aber vlt war auch dein dope schlecht oder gestreckt

Wenn man paar mal gekifft hat und man wirklich high ist fühlt sich das einfach geil an

hoffe ich konnte helfen