Großes Problem, was soll ich tun?

dadazoffcial  28.02.2022, 01:32

ist der Mann gefährlich?

JorgSteffen
Fragesteller

nein tatsächlich nicht, er sitzt im rohlstuhl und hat kein Job, also kein Geld, er hat alles verloren außer seine frau die sich für mich verbiegt

3 Antworten

Kommt ganz auf dich an. Wenn du kein schlechtes Gewissen ihrem Mann über hast, Feuer frei. Ich denke sie ist alt genug, um selbst über ihre Beziehung zu entscheiden. Sollte nicht deine Aufgabe sein.. sonst nimm halt einfach eine von den anderen 😅

Zitieren wir einfach mal Tee Grizzley : "Brick mile, knock your b**** down

Pick her up, knock her back down, pull her tracks out".

Nein Spaß, lass es sein. So einen Mist braucht niemand, vögel einfach die anderen Frauen da.

die richtige Entscheidung wäre sie nach Hause zu schicken

du könntest natürlich sie dabei Filmen und dem Mann das Video schicken, damit er sie verlässt, wäre aber heftig

JorgSteffen
Fragesteller

würde ich gut finden. werde ich glaube machen :)

Sn0wst0rmZ0mb1e  28.02.2022, 01:36

ja ist doch egal baller die dame weg