Warum haben heutzutage Leute immernoch was gegen Juden (denkt ihr es wird irgendwann aufhören)?

7 Antworten

Ich und viele andere haben nur etwas gegen bestimmte Juden. Aber nicht, weil sie Juden sind, sondern obwohl sie es sind.

Wer Massenmord anordnet, muss kritisiert werden können, auch wenn er Jude ist.

Es wird immer irgendeine Person geben die etwas hassen wird. Sowas kann man nicht einfach so von der Welt verdrängen.

Ja, es wird irgendwann aufhören, wenn die christliche Ära kommt. Dann werden die Juden endlich in Ruhe leben können.

Das liegt daran, dass Medien und Politiker den Zionismus gerne hinter dem Judentum verschleiern. Die Menschen sehen, was in Palästina passiert, lassen sich aber mit der Behauptung beirren, dass es etwas mit den Juden und dem Judentum zu tun hat.

Weil es Menschen gibt, welche nur zufrieden sind, wenn sie andere Hassen können.