Warum haben Fremde ein Foto von meinem Auto gemacht?

3 Antworten

Legal denke ich nicht wenn du schon im Auto warst. Ich mach ja auch Fotos von autos die sehr cool aussehen ( Oldtimer , teure autos usw ) aber wenn niemand da ist und lade sie dann auf Instagram oder tiktok hoch Kennzeichen verpixelt. Was der typ von deinem Auto wollte weiss ich nicht

Alina19063  15.04.2022, 17:57

Wahrscheinlich illegal

Ich mache auch immer Fotos wenn ich mein Fahrzeug abpacke von den Autos neben meinem, hab ich dann Dellen oder Kratzer drin ist es für mich einfacher die Leute zu Finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeksZerstoerer
Fragesteller

Die waren gegenüber von mir

Ganz einfach, der Typ kennt den Besitzer, und wenn du nochmal in das Lokal gehst, bekommst du eins auf die Nuss für so eine dermaßen respektlose Aussage in der Öffentlichkeit. Ich wäre mit sowas ganz vorsichtig, wärst nicht der erste.